#1

RGE Arott RS - Westfale - Wallach

in Rentner 22.06.2014 13:40
von Team Johannsen • 857 Beiträge


Bildquelle: Gál Ildíko

RGE AROTT RS
"Möhre"

geboren in 1999 - Westfale - Wallach - Apfelschimmel - keine Abzeichen vorhanden - 173cm Stockmaß

RGE Arott RS, als erster Nachkomme von Anaxos, ist ein ziemlich interessantes Bürschchen. Mal aufgekratzt und hibbelig wie der Vater in früheren Zeiten, mal ruhig und verschmust wie die Mutter. Er ist wandelbar und ein wenig unberechenbar, nicht wirklich für Anfänger geeignet. Man muss zuerst lernen, mit ihm umzugehen. Er ist stürmisch und temperamentvoll. Manchmal weiß er nicht, wohin mit seiner Energie, die er dann irgendwie versucht loszuwerden und dabei nicht selten am Ende mit einem anderen Junghengst rangelt. Bei der Arbeit ist es genauso wechselnd: Mal ist er voll dabei, mal kann er sich nicht konzentrieren. Er lässt sich schnell ablenken und vergisst Dinge wieder, sodass er viele Wiederholungen braucht, bis etwas voll sitzt. Trotzdem macht es ihm Spaß und es bringt Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten. Er ist außerdem sehr vielseitig begabt und könnte es in allen Sparten sehr weit bringen. Wir haben allerdings entschieden, ihn vorwiegend in der Dressur zu fördern und er ist aktuell Lehrpferd für Naomi, die mit Möhre, wie er bei uns gerufen wird, ihren Einstieg in die höheren Klassen starten wird.


Ausgebildet in: Springen Klasse M, Dressur Grand Prix, Geländespringen Klasse M
Potenzial bis: Springen Klasse M, Dressur Grand Prix, Geländespringen Klasse M
Aktueller Reiter: Naomi Joyce Johannsen


Züchter: Res Gestae Equorum
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? nein
Zuchtgebiete: nicht mehr zugelassen
Deckart/en: keine


Vater: RGE Aber Prontos Anaxos
- v. Dws Aber Pronto (v. Adore Me - a.d. FL Cabri)
- a.d. RGE Vianne Dw (v. Polargold Dw - a.d. Violetta)

Mutter: BL's Windbraut
- v. BL's Waterloo (v. Wirbelwind - a.d. Larissa)
- a.d. BL's Goldstern (v. Gargallo - a.d. Rubi Red)


Bisherige Fohlen:
- keine vorhanden -


Erfolge:
4. Platz Dressur Klasse L auf Trense (??.??.????) unter ?? auf TS Meyer
7. Platz Stilspringen Klasse A (??.??.????) unter ?? auf TS Johannsen
1. Platz Dressurprüfung M (07. & 08.07.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
3. Platz Dressurprüfung S (07. & 08.07.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
5. Platz Dressurprüfung M (09.08.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
6. Platz Dressur-Kür S (09.08.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
7. Platz Dressurprüfung M** Kür (16.08.2014) unter Naomi auf SPZ Redbird
3. Platz Dressur Prix St. Georges (16.08.2014) unter Naomi auf SPZ Redbird
10. Platz Dressur M** (30.08.2014) unter Naomi auf TS Summerland
4. Platz Dressur S* (30.08.2014) unter Naomi auf TS Summerland
6. Platz Dressur M (13.09.2014) unter Naomi auf Chayton Ranch
5. Platz Dressur S (13.09.2014) unter Naomi auf Chayton Ranch
1. Platz Dressurprüfung M** (17.09.2014) unter Naomi auf Kailua Events
11. Platz Dressurprüfung Prix St. Georg (17.09.2014) unter Naomi auf Kailua Events
11. Platz Dressurprüfung S - 1.Qualifikation (26.-28.09.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
5. Platz Dressurprüfung S - 2.Qualifikation (26.-28.09.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
4. Platz Dressurprüfung S - Finale (26.-28.09.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
1. Platz Dressurprüfung S (14.10.2014) unter Naomi auf TS Johannsen
5. Platz Dressurprüfung Grand Prix (14.10.2014) unter Naomi auf TS Johannsen


Weitere Fotos:



zuletzt bearbeitet 30.08.2015 18:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 672 Themen und 1613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen