#1

Le Grand Roi J - Württemberger - Hengst

in Verkaufte Pferde 07.02.2015 13:05
von Team Johannsen • 1.042 Beiträge


Bildquelle: Suzana Buranova

LE GRAND ROI J
"Roy"

geboren in 2011 - Württemberger - Hengst - Rappe - Blesse, 3 weisse Fesseln - 171cm Stockmaß

Charakterlich ist Roy, wie er bei uns genannt wird, sehr hengstig, er ist nicht immer sehr einfach zu handhaben und weiß, wie er seinen Sturkopf durchsetzen kann. Roy benötigt einen Reiter mit fester, strenger Hand, der ihn zu führen weiß, aber wenn er dann mal loslegt, sieht es aus, als würde er durchs Viereck tanzen. Groß angelegt, mit bedeutenden Partien und viel Harmonie im Körper, verfügt er über phänomenale Grundgangarten mit einem spektakulär unterfußendem Hinterbein und einem Maximum an Grundschwung, der seinesgleichen sucht. Der Württembergerhengst stammt aus unserer eigenen Zucht und hat das, was seinen Vater Lincoln von Waagendorf auszeichnet: ihn umgibt diese gewisse Aura eines ganz besonderen Hengstes - Überlegenheit und Habitus ausstrahlend!


Ausgebildet in: Springen Klasse E, Dressur Klasse M**
Potenzial bis: Springen Klasse E, Dressur Klasse Grand Prix


Züchter: Gestüt Johannsen & Nereus Riding Center
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Deutschland, Amerika, Schweden
Deckart/en: FS, TG


Vater: Lincoln von Waagendorf
- v. Donnerbird von Waagendorf (v. Oceanborns Brave Bird - a.d. Akcents Mayan Mystic)
- a.d. La Vita von Waagendorf (v. Cheerhills Lincoln - a.d. Amina)

Mutter: LWs Ehrenhafte LB
- v. Sacramento Song SD (v. Sundancer - a.d. Demonia)
- a.d. Ehemalige GN (v. Ehrenwort - a.d. Amenia ZL)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:








zuletzt bearbeitet 20.05.2018 18:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 1822 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen