#1

Lancaster - Hannoveraner - Hengst

in Rentner 16.06.2015 16:43
von Team Johannsen • 899 Beiträge


Bildquelle: cll von Photofans.de

LANCASTER
"Lance"

geboren in 2000 - Hannoveraner - Hengst - Atlasschimmel - keine Abzeichen vorhanden - 169cm Stockmaß

Lancaster hat seinen eigenen Kopf. Er möchte am Liebsten nur die Dinge tun, auf die er auch Lust hat. Allerdings hält sich der Hengst so gut im Zaum, dass er sich trotzdem von seinem Reiter alles sagen lässt & schön mitarbeitet. Aber sobald Lancaster auf der Koppel oder im Stall ist, macht er sein eigenes Ding. Er baut relativ schnell Vertrauen zu neuen Menschen auf, wodurch das Training dann auch mit ihm sehr viel Spaß macht. Im Umgang ist der Hengst stets lieb & würde niemandem etwas tun. Unter dem Sattel arbeitet Lancaster wie schon gesagt sehr gut mit. Seine Gänge sind angenehm zu sitzen.


Ausgebildet in: Springen Klasse L, Dressur Klasse Grand Prix, Vielseitigkeit Klasse E
Potenzial bis: Springen Klasse L, Dressur Klasse Grand Prix, Vielseitigkeit Klasse E


Züchter: privater Züchter
Vorbesitzer: Magicland
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: alle dt. Verbände, Niederlande, Amerika, Schweden
Deckart/en: FS, TG


Vater: Calvados
- v. Calpyso (v. Calvano - a.d. Herzensgute)
- a.d. Tai Taiga (v. Tai Tolga - a.d. Lady Avignon)

Mutter: La Belle
- v. Via Vaticana (v. Viorello - a.d. High Sense)
- a.d. La Bomba (v. Le diable - a.d. Bombergirl)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:





















zuletzt bearbeitet 06.05.2017 14:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 1674 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hannah Isabella Thompson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen