#1

Frage bzgl. Eröffnungsturnier (&Coins)

in Fragen, Anregungen, Probleme 17.07.2015 17:37
von Caro
avatar

Hi,

sorry, falls es irgendwo steht, gefunden habe ich es leider nicht, aber ich weiß nicht so richtig, was es mit den Coins auf sich hat, die mit zu den Turnierpreisen gehören?
Und wo müsste ich denn schauen für die Preise für Spaßprüfungen, oder Gelassenheitsprüfungen u.ä.?

Danke schonmal für die Antwort :)

Viele Grüße
Caro

nach oben springen

#2

RE: Frage bzgl. Eröffnungsturnier (&Coins)

in Fragen, Anregungen, Probleme 17.07.2015 20:37
von Team Johannsen • 925 Beiträge

Hey.
Kein Problem, für Fragen ist hier der richtige Bereich. Das mit den Coins sollte eigentlich für den noch nicht vorhandenen Shop (da muss ich mich dringend mal dransetzen) sein, man kann da gesammelte Coins gegen Trensen, Halfter, Sättel, etc.. eintauschen. In etwa so wie beim Ts Kleemann.
Spassprüfungen, zu denen ich auch GHPs zähle, werde ich gleich mal noch einfügen :)

LG

nach oben springen

#3

RE: Frage bzgl. Eröffnungsturnier (&Coins)

in Fragen, Anregungen, Probleme 18.07.2015 05:57
von Caro
avatar

Ah okay, alles klar. Dankeschön :)

LG
Caro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 1705 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen