#1

Napoleon GM - Hannoveraner - Hengst

in Hengste 22.01.2017 15:08
von Team Johannsen • 899 Beiträge


Bildquelle: Jessica Stammer

NAPOLEON GM
"Leo"

geboren in 2007 - Hannoveraner - Hengst - Brauner - zwei halbweisse Fesseln - 166cm Stockmaß

Napoleon hat von beiden Elternteilen das Springen mit auf den Weg bekommen. Vom Charakter her kommt er nach seinem Vater Nebeltänzer. Schon jetzt ist der Hengst sehr arbeitswillig. Napoleon muss seinem Reiter vertrauen können. Er hat ein sehr gutes Gedächtnis & merkt sich somit jeden Schwachpunkt seines Reiters. Wenn der Hengst dann kein Vertrauen zu diesem Reiter hat, dann nutzt er manchmal dessen Schwächen aus. Im Gelände ist Napoleon ziemlich nervös. Somit braucht er eine Hand, die ihn sicher führt.



Ausgebildet in: Springen Klasse M, Dressur Klasse L, Vielseitigkeit L
Potenzial bis: Springen Klasse S, Dressur Klasse L, Vielseitigkeit L
Aktueller Reiter: -folgt-


Züchter: Magicland
Vorbesitzer: Magicland
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Deutschland, Amerika, Schweden, Irland, Vollblüter
Deckart/en: FS, TG



Vater: FR's Nebeltänzer DC
- v. GN Nosferatos DC (v. Nove Cento GN - a.d. Miranda)
- a.d. Mf's Little ChinChin BT (v. Giorgio Blue - a.d. ZSG Chepard)

Mutter: Greves Batida GN
- v. GNs Belfalas SP (v. Black Velvet - a.d. GE Feuerfunke GN)
- a.d. Landfee (v. Lauries Crusador xx - a.d. Lady Lou)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:





zuletzt bearbeitet 06.05.2017 15:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 1674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen