#1

S Claes - Schwedisches Warmblut - Hengst

in Hengste 21.04.2017 11:50
von Team Johannsen • 1.042 Beiträge


Bildquelle: Fee Fotografie

S CLAES
"King"

geboren in 2012 - Schwedisches Warmblut - Hengst - Brauner - weisse Fessel, halbweisse Fessel - 170cm Stockmaß

S Claes, zugegeben, der Name klingt etwas komisch, aber wenn man ihn täglich hört, gewöhnt man sich irgendwann daran. Bei uns wird der hübsche Braune sowieso meist nur King genannt. Einfach weil er der König ist und sich desöfteren auch gern so aufführt, als wenn ihm alles gehört und er der oberste Chef ist. Einfach ist es mit ihm jedenfalls nie. King stammt vom selben Züchter wie unser Springcrack S Art of Deceit, nämlich von Southern Acres Inc, einer bekannten amerikanischen Zucht, die sich auf alle möglichen Rassen und Schwerpunkte spezialisiert hat. Zusammen mit der Stute S Clever Enchantment kam der attraktive Hengst mit dem schwedischen Brand als Ostergeschenk zu uns nach Deutschland und beide haben sich hier schnell eingelebt. King ist ein absolut talentiertes Vielseitigkeitspferd, dem man kein X für ein U vormachen kann. Im Gelände zeigt er sein sonst gut verstecktes Talent, er ist nichts für Amateurreiter. Man mag es kaum glauben, aber er schmust gelegentlich auch mal ganz gerne.


Ausgebildet in: Dressur Klasse L
Potenzial bis: Dressur Klasse Intermediare II


Züchter: Southern Acres Inc.
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: alle dt. Verbände, Niederlande, Amerika, Schweden
Deckart/en: FS, TG


Vater: WPE Celtic Z
- v. Celtic Rouge (v. Capitol I - a.d. B-Estelle)
- a.d. Zerville (v. Zorn - a.d. Ariel)

Mutter: NRC Excitement
- v. Emanuel (v. Alessio - a.d. La Luna)
- a.d. Tilda (v. Tiberius - a.d. Matilde)

Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:









zuletzt bearbeitet 04.01.2018 14:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 1822 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen