#1

A Kind of Magic - Oldenburger - Hengst

in Rentner 04.06.2017 17:59
von Team Johannsen • 1.208 Beiträge


Bildquelle: cll von Photofans.de

A KIND OF MAGIC
"Magic"

geboren in 1999 - Oldenburger - Hengst - Schwarzbrauner - Blesse, drei weisse Fesseln - 174cm Stockmaß

Magic war damals das erste Pferd auf Gestüt Magic. Mit 4 Jahren wurde er verkauft & kam mit 14 dann doch wieder nach Hause. Der Hengst ist noch genauso wie früher. Eher ruhig & selten tobend auf der Koppel zu sehen. Magic ist lieber in der Nähe von Menschen. Er sucht immer wieder den Kontakt & ist ungern alleine. Am Liebsten hätte der Hengst Tag & Nacht jemanden um sich herum. Unter dem Sattel ist Magic sehr vorsichtig & zurückhaltend. Man könnte denken, dass er Angst hat etwas falsch zu machen. Deswegen braucht der Hengst einen Reiter mit viel Geduld, damit er Vertrauen aufbauen kann. Ansonsten reagiert Magic aber sehr gut auf Hilfen & ist kein Pferd, was mal rumbockt. Sein Potenzial liegt im Springen.


Ausgebildet in: Springen Klasse S, Dressur Klasse L, Vielseitigkeit Klasse L
Potenzial bis: Springen Klasse S, Dressur Klasse L, Vielseitigkeit Klasse L


Züchter: privater Züchter
Vorbesitzer: Magicland
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: alle dt. Verbände, Niederlande, Amerika, Schweden
Deckart/en: FS, TG


Vater: Valentino
- v. Veterano (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)
- a.d. C-Dur (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)

Mutter: Palmina
- v. Tadek (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)
- a.d. Paloma (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 1 Mitglied, gestern 315 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 2019 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen