#1

Terciero - Pura Raza Espanola - Hengst

in Rentner 04.06.2017 18:51
von Team Johannsen • 1.208 Beiträge


Bildquelle: Stefanie92 von GB

TERCIERO
"Terry"

geboren in 2002 - Pura Raza Espanola - Hengst - Schimmel - keine Abzeichen vorhanden - 156cm Stockmaß

Terciero ist ein hochbeiniger & zierlicher Hengst. Er hat sehr lange Beine, eine zierliche Hinterhand und nur eine leicht stärkere Vorderhand. Der Hals des Hengstes ist etwas lang. Terciero hat den typischen Kopf eines P.R.E. Beim Reiten ist er sehr ruhig und ausgeglichen. Der Hengst sollte unter dem Sattel viel bewegt werden, da er dies schleunigst braucht. Im Gelände geht Terciero gut, lieber trainiert er allerdings im Viereck. Ab und zu gefällt ihm auch mal ein Springparcour, doch eher selten. Der elegante Hengst hat etwas holprige Gänge, diese sehen dafür aber toll aus. Terciero ist ein echter Gentleman - so denkt man. Er gibt sich lässig und ruhig. Der weiße Hengst lässt alles mit sich machen, untergibt sich dem Reiter förmlich. Als erstes denken die meisten an ein braves Reitschulpony. Doch Terciero ist anders. Auch wenn er sich cool gibt, ist er sehr eigenwillig im Kopf. Zeigt man dem Hengst nicht genau wo der Hammer hängt, bekommt man höchstwahrscheinlich schnell Probleme. Terciero gibt sich jedoch meistens lässig und stolz. Doch zeigt man ihm wer da ist, kann er ein echter Freund sein. Der Hengst lässt vieles mit sich machen und ist oft ein Pferd für alle Fälle. Dadurch findet Terciero schnell Freunde, die jedoch oft zu spät merken auf was für einem Pferd sie sitzen.


Ausgebildet in: Springen A, Dressur M**, Geländespringen E
Potenzial bis: Springen A, Dressur M**, Geländespringen E


Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: Magicland & Eichental
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Pura Raza Espanola
Deckart/en: FS, TG


Vater: Tarico
- v. Tarino (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)
- a.d. Maria (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)

Mutter: El Dara
- v. Alando (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)
- a.d. El Lanora (v. UNBEKANNT - a.d. UNBEKANNT)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:






zuletzt bearbeitet 04.01.2018 14:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 1 Mitglied, gestern 373 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 2019 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen