#1

Lil' Chacha - New Forest Pony - Wallach

in Pferde-Friedhof 01.07.2017 14:41
von Team Johannsen • 1.207 Beiträge


© by cll von Photofans.de


LIL´ CHACHA
"Fratzl"
V-LN: 8707677

geb. 1999 - New Forest Pony - Wallach - Dunkelbrauner - Flocke - 140cm

Chacha, oder liebevoll Fratzl genannt, ist ein sehr mutiger kleiner Wallach. Er markiert klar eine Anführerposition unter den anderen Wallachen und tut sich durch seine Frechheit, seinen Witz und seinen Charme hervor. Ihn einzufangen ist nicht das einfachste, doch man ködert ihn leicht mit einem Ball, einem Regenschirm oder einer knallbunten Jacke. Diese nämlich müssen sofort genau untersucht werden und wenn nötig mit einem kräftigem Biss, oder einem Tritt außer Gefecht gesetzt werden. Wenn Chacha mit seinen Freunden über die Weiden tobt kann man schon jetzt sein rennfreudiges Temperament bewundern, das ihn eines Tages ebenso wie seine Gelassenheit zu einem absoluten Verlasspferd machen wird - wenn man die Chefsache und die Vertrauensfrage erst einmal geklärt hat. Da er nun inzwischen etwas älter ist, hat er sich zu einem guten Partner entwickelt und liebt vorallem die kleinen Menschen sehr. Zwar ist er weniger ein Pony, was nur seine Runden in einer Reitschule drehen will, aber bei Privatpersonen, deren Kinder reiten lernen sollen, ist Fratzl ein richtig geduldiger Schatz.



Abstammung
Vater: Chocolate RK
-- v. Ricardo
-- a.d. World Lady

Mutter: Moonshine
-- v. Miro
-- a.d. Lady Lou



Sportliches
Ausbildung: Springen E, Dressur E
Potenzial: Springen E, Dressur L



Züchterisches
Zuchttauglich? nein
Zugelassen für: nicht mehr
Prämiert/Gekört? nein
Züchter: Lil' Uncle



Nachkommen:
bisher keine vorhanden



Erfolge
bisher keine vorhanden



Fotoalbum
Alle Fotos sind © by cll von Photofans.de



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied, gestern 246 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 2018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen