#1

Freya Sommer - Ponyreiterin

in Unsere Ponymädels 03.11.2017 11:55
von Team Johannsen • 1.268 Beiträge

Freya Sommer
"Freya"

Geboren: 2003 in Stuttgart

Eltern: Achim & Birgit Sommer

Beschreibung: Braune Haare, braune Augen, 154cm, 46kg

Job: Schülerin

Beziehungsstatus: ledig (Single)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen A (Pony), Dressur M, Vielseitigkeit A

Freya Sommer ist so ein Ausnahmetalent, wie man es selten findet und wenn doch, dann behält man es um jeden Preis. Die junge Schwäbin reitet bereits auf Ponies, seit sie 4 Jahre alt ist und wurde leider von einem Hof zum nächsten gegeben, weil keiner sie wirklich fordern wollte oder konnte. So landete sie zuletzt, nachdem eine Reitlehrerin ihr Talent wirklich erkannte, bei uns. Sie liebt die Dressur, das merkte man sofort, als sie bei uns Probestunden nahm und so haben wir sie kurzerhand engagiert für unsere neu entstehende Dressurponysparte. Dabei macht es Freya nichts aus, dass sie vorwiegend auf Hengsten sitzt, da unsere Stuten ja eher züchterisch aktiv sind. Mit unseren anderen Ponymädels hat sie sich auch ziemlich schnell angefreundet und so sitzen sie oft nach der Arbeit mit den Ponies noch im Reiterstübchen zusammen oder treffen sich in ihrer Freizeit zu Kino- und Stadtbesuchen. Freya hat noch einen Bruder namens Milan, der sich aber eher für Eishockey interessiert und dies aktiv betreibt. Ansonsten kann man von Freya sagen, dass sie eine liebe, ruhige aber dennoch freundliche Person ist, die ihr Hobby liebt und nebenbei auch noch gerne Inline Skating betreibt.


zuletzt bearbeitet 17.02.2019 11:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stogadis
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 2074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen