#1

Novobalt J - Haflinger - Hengst

in Nachwuchs 28.01.2018 15:12
von Team Johannsen • 1.211 Beiträge



NOVOBALT J
"Novi"

geboren in 2018 - Haflinger - Hengst - Lichtfuchs - Blesse - wird ca. 150cm Stockmaß

Novi ist ein ziemlich kleiner kecker Bursche, dem man kein X für ein O vormachen kann. Bei ihm muss man immer drauf gefasst sein, dass er einen anstupst oder einem die Leckerchen aus der Hosentasche mopst. Er meint es nicht böse, aber er ist noch sehr jung und stürmisch, man sollte ihm seine Grenzen streng aufzeigen können, sonst tanzt er einem später auf der Nase herum.


Ausgebildet in: Dressur Klasse E
Potenzial bis: Springen Klasse E, Dressur Klasse L/M, Fahren Klasse A


Züchter: Gestüt Johannsen
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: noch nicht festgelegt
Deckart/en: FS, TG


Vater: Nimoy
- v. Nataniel (v. Nathano - a.d. Friska)
- a.d. Monique (v. Brentwood - a.d. Monika)

Mutter: Candy Apple
- v. Nevitas (v. New Age - a.d. Belle)
- a.d. Candy Cane (v. Biblical - a.d. Cute As Candy)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:






zuletzt bearbeitet 16.02.2018 18:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied, gestern 311 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 2022 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen