#1

Fuego Del Rey - Pura Raza Espanola - Hengst

in Hengste 06.05.2018 12:29
von Team Johannsen • 1.042 Beiträge


Bildquelle: annika.ott@googlemail.com

FUEGO DEL REY
"Fuego"

geboren in 2005 - Pura Raza Espanola - Hengst - Fuchs - keine Abzeichen vorhanden - 162cm Stockmaß

Fuego Del Rey, dessen Name "Feuer des Königs" bedeutet, macht seinem Namen alle Ehre. Er ist manchmal ein ganz schöner Hitzkopf und mag es nicht sonderlich, wenn ihm andere Pferde näher kommen, als er es noch für erträglich empfindet. Dies gilt gottseidank eher für fremde Pferde, mit hofeigenen kommt er recht gut zurecht. Manch einer mag es auf sein spanisches Blut schieben, aber wir sind uns sicher, dass er beim Züchter mal irgendein traumatisches Erlebnis gehabt haben muss. Nichtsdestotrotz ist Fuego ein schicker Draufgänger. Hochgradig elastisch, super Hinterbein, erstklassige Schulterfreiheit; das zeichnet diesen Fuchs aus und wir freuten uns riesig, als wir den Zuschlag für ihn bekamen.


Ausgebildet in: Dressur Klasse S, Working Equitation Klasse A
Potenzial bis: Dressur Klasse S, Working Equitation Klasse A


Züchter: privater Züchter
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Pura Raza Espanola
Deckart/en: FS, TG


Vater: Activo
- v. Emperador (v. Katangueño - a.d. Madrilena)
- a.d. Valerosa (v. Escandalo - a.d. Yuca)

Mutter: Reina
- v. Cefiro (v. Emperador - a.d. Rayuela)
- a.d. Jaleosa (v. Lazaro - a.d. Silueta)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:







zuletzt bearbeitet 18.05.2018 23:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 1822 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen