#1

Primero Sueno BE - Luso-Araber - Hengst

in 2016 12.06.2018 23:52
von Team Johannsen • 1.103 Beiträge


Bildquelle: Fee Fotografie

PRIMERO SUENO BE
"Prim"

geboren in 2016 - Luso-Araber - Hengst - Schimmel - keine Abzeichen vorhanden - 155cm Stockmaß

Primero Sueno ist ein kraftvoller und verspielter Luso-Araber-Hengst. Der Schimmel weiß, wie man sich in Szene stellt und präsentiert sich sehr gerne. Seine Grundgangarten deuten auf ein großartiges Dressurpferd hin und durch sein Erscheinungsbild wird dies untermalt. Er ist sehr verspielt, tollt und rennt gerne herum, ist aber vom Kopf her sehr klar. Charakterlich ist er einwandfrei und es stört ihn nicht groß, wenn andere Pferde in der Nähe sind - Hauptsache er wird beachtet und bekommt seine Aufmerksamkeit. Genauso gut kann er sich aber auch alleine beschäftigen und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Wälzen auf der matschigen Koppel. Primero Sueno zeigt sich im Training verspielt und will immer beschäftigt werden. Sollte er sich mal langweilen, sorgt er einfach für die Unterhaltung. Das kann schonmal zum Unmut des Reiters führen



Ausgebildet in: roh
Potenzial bis: Springen Klasse A, Dressur Klasse S, Working Equitation Klasse S, Doma Vaquera Intermedio


Züchter: TS Berger
Vorbesitzer: TS Berger
Zur Zucht geeignet? später ja
Zuchtgebiete: noch keine festgelegt
Deckart/en: noch keine festgelegt


Vater: Luciano
- v. Caballos Judiciár (v. Xerifinio - a.d. Romenata)
- a.d. Fantasia BT (v. Freedom - a.d. Latoma)

Mutter: Pharao's First Love V2
- v. Pharao I. (v. Feuerregen - a.d. Glückliche Liebe)
- a.d. Malina of Sunset (v. ?? - a.d. Melissa)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 1 Mitglied, gestern 163 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 1883 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen