#1

Tierno BE - Hispano-Araber - Hengst

in Hengste 13.06.2018 00:12
von Team Johannsen • 1.069 Beiträge


Bildquelle: Zuzana Buráňová

TIERNO BE
"Ernie"

geboren in 2008 - Hispano-Araber - Hengst - Schimmel - keine Abzeichen vorhanden - 158cm Stockmaß

Auf der Weide ist Tierno sehr verspielt und rennt gerne herum. Unter dem Sattel ist er jedoch sehr ruhig und ausgeglichen. Er kann sich gut auf den Reiter einstellen und fasst schnell Vertrauen. Wenn er aber mal schlechte Laune hat, kann er auch sehr stur sein. Tierno ist unter dem Sattel ruhig und ausgeglichen, wenn man ihn aber lässt, dann rennt er wie ein Silberpfeil durch die Nacht. Nach jahrelangem Training und großer Hartnäckigkeit ist er nun in der Working Equitation auf M-Niveau unterwegs.



Ausgebildet in: Springen Klasse A, Dressur Klasse M, Working Equitation Klasse M, Vielseitigkeit Klasse E
Potenzial bis: Springen Klasse A, Dressur Klasse S***, Working Equitation Klasse M, Vielseitigkeit Klasse E


Züchter: TS Berger
Vorbesitzer: TS Berger
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Araber, Spanien
Deckart/en: FS, TG


Vater: Terciero
- v. Tarico (v. Tarino - a.d. Maria)
- a.d. El Dara (v. Alando - a.d. El Lanora)

Mutter: Pharao's First Love V2
- v. Pharao I. (v. Feuerregen - a.d. Glückliche Liebe)
- a.d. Malina of Sunset (v. ?? - a.d. Melissa)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:







zuletzt bearbeitet 13.06.2018 01:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 1849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen