#1

Ramiro Legend BE - Hispano-Araber - Hengst

in Hengste 13.06.2018 00:57
von Team Johannsen • 1.103 Beiträge


Bildquelle: Jessica Stammer

RAMIRO LEGEND BE
"Rami"

geboren in 2008 - Hispano-Araber - Hengst - Schimmel - keine Abzeichen vorhanden - 156cm Stockmaß

Ramiro ist eigentlich sehr lieb, aber wenn er sich für etwas begeistert, kann er schnell ganz schön hitzig werden - und das passiert schnell. Manchmal will er aber auch einfach nur schmusen. Da er so ein gutes Einfühlungsvermögen hat und auch die schwierigsten Pferde zähmen kann, hat Alvaro diesen schicken Hengst zugeteilt bekommen, die vorher in anderer Hand waren. Jetzt ist es an der Zeit, dass Alvari sich mit ihm beweisen kann. Der hitzige und begeisterungsfähige Hengst muss manchmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, aber Alvaro gelingt das unglaublich gut und wir sind sehr stolz auf ihn.



Ausgebildet in: Springen Klasse L, Dressur Klasse M, Working Equitation Klasse M
Potenzial bis: Springen Klasse L, Dressur Klasse M*, Working Equitation Klasse M, Distanz (KDR)


Züchter: TS Berger
Vorbesitzer: TS Berger
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Araber, Spanien
Deckart/en: FS, TG


Vater: KS Denajo
- v. H De La Noche (v. Corriendo - a.d. Lucinda)
- a.d. WPE Altamara (v. Legendario - a.d. Havanna)

Mutter: Corazon ox
- v. Ramiro ox (v. Jaques ox - a.d. Jaqueline ox)
- a.d. Shania ox (v. Delvos ox - a.d. Malara ox)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 1 Mitglied, gestern 163 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 1883 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen