#1

Acerado Verissimo BE - Cruzado Lusitano - Hengst

in Hengste 13.06.2018 01:06
von Team Johannsen • 1.114 Beiträge


Bildquelle: Fee Fotografie

ACERADO VERISSIMO BE
"Rado"

geboren in 2015 - Cruzado Lusitano - Hengst - Schimmel - keine Abzeichen vorhanden - 165cm Stockmaß

Genau wie sein Vater ist er kraftvoll und springt in großen Zügen über die Weide. Seine Furchtlosigkeit zeichnet ihn besonders aus. Weder die Pferde noch die Menschen können ihm etwas anhaben, was aber nicht bedeutet, dass er ihnen gegenüber bösartig wäre. Er ist im Umgang sehr lieb und genießt die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird. Daher steht er auch gerne im Mittelpunkt. Unterm Sattel zeigt er sich sehr temperamentvoll und braucht daher einen erfahrenen Reiter, der ihm Sicherheit bietet und auch Grenzen aufzeigt. Neben guten Grundgangarten zeichnet er sich mit viel Übersicht aus und ist sehr lernwillig. Er braucht eine starke und bestimmende Hand, ist aber sehr lernwillig und präsentiert sich gerne.



Ausgebildet in: Dressur Klasse E, Working Equitation Klasse E
Potenzial bis: Dressur Klasse M*, Working Equitation Klasse S


Züchter: TS Berger
Vorbesitzer: TS Berger
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Araber, Spanien
Deckart/en: FS, TG


Vater: Esmerado
- v. Quirino (v. Modesto - a.d. Iolanda)
- a.d. Viriato (v. Osvaldo - a.d. Miguelito)

Mutter: Caramella
- v. Merkator (v. Tador - a.d. Mirana)
- a.d. Luna (v. Damon - a.d. Elena)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 1 Mitglied, gestern 210 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 882 Themen und 1894 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen