#1

Sweet Ambra xx - Englisches Vollblut - Stute

in Turnierpferde 27.07.2018 01:30
von Team Johannsen • 1.103 Beiträge


Bildquelle: Fee Fotografie

SWEET AMBRA xx
"Ambra"

geboren in 2005 - Englisches Vollblut - Stute - Fuchs - Blesse, zwei halbweisse Fesseln - 163cm Stockmaß

Sweet Ambra ist für ihre Rasse doch recht kompakt und groß geraten, weshalb ihre Züchter sie wohl auch nie auf der Rennbahn haben laufen lassen. Nichtsdestotrotz ist Ambra ein sehr ambitioniertes Stütchen und konnte sich in ihrer Vergangenheit auf einigen Turnieren erfolgreich präsentieren. Bei uns wird sie vorwiegend in der Zucht für vielseitige Pferde eingesetzt werden. Ambra ist stets mutig, gern mal etwas forsch und sehr verträglich mit anderen Pferdedamen und Kastraten. Mit Hengsten, naja, sie präsentiert sich eben gerne und man muss etwas achtsam sein, wenn man sie neben einen Hengst anbindet, um sie bspw. zu putzen oder sie zu satteln. In der Gruppe jedoch benimmt sie sich vorbildlich, auch wenn man ihr deutlich anmerkt, dass sie nicht nur langsam im Schritt gehen will sondern gerne auch mal ein flotteres Tempo einschlagen darf, wenn man auf ihrem Rücken sitzt.


Ausgebildet in: Vielseitigkeit Klasse M
Potenzial bis: Vielseitigkeit Klasse M


Züchter: privater Züchter
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Warmblüter, Vollblüter, Ponies
Deckart/en: NS, FS, TG


Vater: Rochester xx
- v. Simple Guy xx (v. Universe xx - a.d. Simple Love xx)
- a.d. Ruby Red Chloe xx (v. Chester Lane xx - a.d. Ruby Red Kiss xx)

Mutter: Sweet Zora xx
- v. Zorcan xx (v. Aberforth xx - a.d. Zoreya xx)
- a.d. Sweet Lizzy xx (v. Puschkin xx - a.d. Sweet Darling xx)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:









zuletzt bearbeitet 27.07.2018 01:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 1 Mitglied, gestern 163 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 1883 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen