#1

Playboys Casanova J - Deutsches Reitpony - Hengst

in Hengste 04.08.2018 00:52
von Team Johannsen • 1.103 Beiträge


Bildquelle: Fee Fotografie

PLAYBOYS CASANOVA J
"Caso"

geboren in 2007 - Deutsches Reitpony - Hengst - Rappe - Stern, 2 weisse Fesseln, halbweisse Fessel - 146cm Stockmaß

Wenn man nicht wüsste, dass der Vater dieses Hengstes bereits seit einigen Jahren nicht mehr unter uns weilt, dann würde man glatt denken, dass unser Casanova Playboy himself ist. Er sieht ihm zum verwechseln ähnlich, was uns mal wieder zeigt, warum wir Playboy immer noch in unseren Herzen tragen. Er vererbte sich nämlich sehr dominant und mit seinen beiden letzten direkten Nachkommen, die durch Tiefkühlsamen von unserem Lieblingsrappen entstanden sind, wollen wir seine Linie ganz klar weiterführen, da sie in den letzten Jahren doch etwas in den Hintergrund getreten ist. Casanova selbst ist ein galanter Springer mit einer tollen Bascule und viel Vermögen, welches die Augen vieler Springponyzüchter heller leuchten lässt. Mit seiner forschen Art, seinem händelbaren Temperament und seinem eleganten Auftreten hoffen wir, dass er sich ebenso in der Zucht durchsetzen kann wie einst sein bekannter Vater.


Ausgebildet in: Springen Klasse L, Dressur Klasse A
Potenzial bis: Springen Klasse M**, Dressur Klasse A



Züchter: Gestüt Johannsen
Vorbesitzer: unbekannt
Zur Zucht geeignet? ja
Zuchtgebiete: Ponies, Vollblüter
Deckart/en: NS, FS, TG


Vater: Playboy
- v. Playback (v. Principal Boy - a.d. Daria)
- a.d. Gini (v. Vulkan - a.d. Pinuri)

Mutter: Cassandra
- v. Cassini Grande (v. Cassiano - a.d. Royaletta)
- a.d. Rosine (v. Rosco - a.d. Jane Doe)


Bisherige Fohlen:



Erfolge:



Weitere Fotos:








zuletzt bearbeitet 11.08.2018 16:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 1 Mitglied, gestern 163 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 1883 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen