#1

Teagan Bell

in Bereiter mit Springschwerpunkt 06.01.2015 11:32
von Team Johannsen • 862 Beiträge

Teagan Bell
"Tia"

Geboren am: 11.08.1986 in Vancouver, Kanada

Eltern: Timothy Bell (gestorben) & Claire Stoker (verheiratet mit George Stoker)

Beschreibung: Braune Haare, braune Augen, 171cm, 63kg.

Job: Pferdewirtin

Beziehungsstatus: ledig (Single)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen bis S***, Dressur M, Vielseitigkeit M

Teagan konnte eigentlich gar nicht anders, als Pferdewirtin zu werden. Die junge Frau wuchs schon als Baby mit Pferden auf, denn ihre Eltern sind begeisterte Freizeitreiter und lernten sich bei einem Springlehrgang auf einem größeren Hof kennen und lieben. Mit ihrer Mutter Claire hegt Teagan noch ein sehr inniges Verhältnis; ihr Vater Timothy starb vor einigen Jahren an Lungenkrebs. Das war für die muntere Kanadierin, die in einem Vorort von Vancouver aufgewachsen ist, ein schwerer Schlag. Nachdem sie nun ihren Beruf sozusagen ausgelernt hat, zog sie mit ihrer Mutter nach Deutschland, besser gesagt in die Nähe von Stuttgart, da diese übers Internet einen dort ansässigen Amerikaner kennengelernt und diesen vor 2 Monaten auch geheiratet hat. Teagan wohnt nicht weit weg von ihrer Familie, zu der noch ein Stiefbruder aus der ersten Ehe von George gehört, und fand auf dem Turnierstall Johannsen dann auch schnell Arbeit. In ihrer Freizeit spielt sie nebenbei noch Eishockey in einer Frauenmannschaft und sie hat sich einem Lauftreff angeschlossen, da sie sehr sportlich veranlagt ist und ohne Bewegung würde ihr einfach etwas fehlen. Charakterlich ist sie sehr munter, ausgeglichen und immer freundlich sowie hilfsbereit.


zuletzt bearbeitet 06.01.2015 12:09 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Team Johannsen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 677 Themen und 1618 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen