#1

Nalani Schlosser

in Bereiter mit Springschwerpunkt 24.06.2017 22:25
von Team Johannsen • 1.253 Beiträge

Nalani Schlosser (geb. Cosway)
"Nelly"

Geboren am: 01.05.1982 in Honolulu, Amerika

Eltern: William & Tiffany Cosway

Beschreibung: Blonde Haare, blaue Augen, 178cm, 63kg.

Job: Pferdewirtin

Beziehungsstatus: verheiratet mit Tom Schlosser, hat einen 6jährigen Sohn namens Rocky, hat mit Tom die Töchter Runa und Alenia (beide geboren 21.01.2019)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen bis S****, Dressur M, Vielseitigkeit Klasse S

Nalani wurde uns von unseren Freunden, der Familie James, nur positiv beschrieben und aufs Wärmste empfohlen, also luden wir sie zu uns zu einem Probearbeitstag ein. Hinterher waren wir von ihrer einfühlsamen, geduldigen Arbeit mit Pferden restlos überzeugt und so gaben wir ihr einen festen Vertrag als Springbereiterin. Nalani, die am liebsten Nelly genannt wird, ist eine normal gebaute Blondine, die allerdings dem weitläufigen Klischee, Blondinen seien dumm, keine Ehre macht. Gottseidank. Mit dem Reiten hat Nelly früh angefangen, bereits mit zarten 3 Jahren saß sie erstmals auf dem Familienpony und seitdem hat ihre Liebe zu Pferden rapide zugenommen, sodass nach der Schule klar war, dass sie eine Ausbildung zur Pferdewirtin macht. Nelly hat ihren Schwerpunkt im Springen gefunden, die Eigenschaften Mut und Flexibilität dafür bringt sie wahrlich mit. Schon mit 14 Jahren ritt sie erste S-Springen und das sogar sehr erfolgreich, weshalb ihr erster Ausbilder auf sie aufmerksam wurde. Auf einem großen Gestüt in Kentucky lernte sie ihren Traumberuf, sie verließ sogar dafür ihre Heimat Honolulu, was ja bekanntlich nun mal auf Oahu, Hawaii liegt. Dort lernte sie auch Polly kennen, die zur selben Zeit eine Ausbildung dort begann, allerdings ist ihr Schwerpunkt eher die Dressur. Charakterlich ist Nalani eine ruhige, aber witzige Seele, die gerne mal an den Wochenenden mit ihren Mädels auf Partys geht. Man sagt, sie habe mal eine Nacht mit Skyler Farrow, einem Bereiter unserer Trakehner gehabt, doch offizielle Stellungnahmen der Beiden gibt es nicht.

Inzwischen hat Nalani einen 6jährigen Sohn namens Rocky, der von Tom adoptiert wurde.


zuletzt bearbeitet 17.02.2019 22:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stogadis
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 944 Themen und 2059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen