#1

Tom Schlosser

in Bereiter mit VS-Schwerpunkt 24.09.2017 12:36
von Team Johannsen • 899 Beiträge

Tom Schlosser
"Tom"

Geboren am: 31.08.1978 in Ilbesbergen, Vesland

Eltern: Jürgen und Anita Schlosser

Beschreibung: Braune Haare, graue Augen, 186cm, 70kg.

Job: Pferdewirt

Beziehungsstatus: ledig (Single)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen bis S****, Dressur M, Vielseitigkeit Klasse S

Tom ist ein unglaublich lieber Mensch. Er ist zu jedem zuvorkommend und nett. Niemandem würde er jemals etwas zu Leide tun. Sogar in den unfreundlichsten und scheußlichsten Menschen sieht er noch das Gute. Diese Eigenschaft kommt ihm beim Trainieren der Pferde zu Gute. Er sieht genau, wo die Schwächen und Stärken eines Pferdes liegen und kann das Training daraufhin einstellen. Gerade deshalb kommt er besonders mit denjenigen Pferden zurecht, die sehr schwierig im Umgang sind. Mit 15 schloss er bereits die Realschule ab und absolvierte danach eine Ausbildung zum Pferdepfleger, in diesem Job arbeitete er dann, bis er 25 Jahre alt war. Der TS Berger, sein ehemaliger Arbeitgeber, ermöglichte ihm dann eine Weiterbildung zum Bereiter im Springen/Vielseiigkeit, wo er dann mit 27 Jahren fertig wurde und sich dann im Laufe der Zeit zum Abteilungsleiter/Chefbereiter hocharbeitete. Bei uns auf Gestüt Johannsen hat er die Leitung der Vielseitigkeitsreiter übernommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 1674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen