#1

Brooks Emerson - Azubi Springen

in Azubis 07.06.2018 20:27
von Team Johannsen • 1.069 Beiträge

Brooks Emerson
"Brooks"

Geboren am: 01.03.2002 in Arlington, Texas

Eltern: Jay & Gloria Emerson

Beschreibung: Rote Haare, blaugrüne Augen, 189cm, 75kg.

Job: Auszubildender zum Pferdewirt

Beziehungsstatus: ledig (Single)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen bis Klasse M

Irgendwie scheinen die Amerikaner in diesem Ausbildungsjahrgang die Oberhand zu haben. Neben Sherrilynn Martins, die als Azubi für die Vielseitigkeit nach Deutschland kommt, so stammt Brooks Emerson aus Arlington in Texas. Beide sind gleich alt und haben beide früher einmal leidenschaftlich dem Westernreiten gefrönt. Brooks ist allerdings eher ein Springreiter geworden, während Sherrilynn, mit der er inzwischen gut befreundet ist und die ihm beim lernen der deutschen Sprache hilft, in der Vielseitigkeit ihre Freude gefunden hat. Brooks wurde von seinen Eltern nach einem bekannten Baseball-Spieler benannt, er ist ein Einzelkind und so ließen ihn seine Eltern erst mit viel Überredungskunst nach Deutschland ziehen. Bei den Johannsens darf er sich im Ausbilden von Jungpferden versuchen, denn dies kennt er bereits vom Reitstall, wo er zuvor ritt. Durch Zufall merkten die Besitzer, dass er irgendwie ein besonderes Gespür für Youngsters hat und so lernten sie ihn alles, was sie wussten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Isabella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 1849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen