#1

Leonhard Weiser

in Bereiter mit Dressurschwerpunkt 05.06.2017 12:24
von Team Johannsen • 861 Beiträge

Leonhard Weiser
"Leo"

Geboren am: 01.01.1984 in Offenburg

Eltern: Johannes & Mariella Weiser

Beschreibung: Braune Haare, braune Augen, 189cm, 75kg.

Job: Pferdewirt

Beziehungsstatus: ledig

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen bis E, Dressur Grand Prix Special

Als Teenager war Leonhard Weiser ein echtes Feierbiest. Jedes Wochenende trieb er sich mit Kumpels auf diversen Parties rum, immer im Mittelpunkt und in jedem Arm eine Frau. Das hat sich inzwischen etwas gelegt, er genießt nun auch gern mal seine Ruhe oder schraubt an seinem Auto rum. Wenn man ihn so sieht, könnte man denken, er sei von Beruf Automechaniker, Monteur oder Bauarbeiter, aber das ist er nicht, denn er hat sich schon als kleines Kind für Ponies und Pferde begeistert und dieses Hobby schließlich zu seinem Beruf gemacht. Seine Stärke ist die Dressur, hier hat er sich einen Namen gemacht und für einige bekannte Höfe gearbeitet, ehe er eine Stelle beim Gestüt Johannsen, als diese für ihre zahlreichen Dressurpferde einen weiteren Bereiter gesucht haben. Neben Marc und Raphael ist er der dritte Mann im vierköpfigen Team, zu dem noch die talentiere Azubine Luna-Marie gehört. Leo hat sich schnell eingelebt und gut eingefügt in die Gruppe. Im Moment ist er Single und will dies auch erstmal so lassen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Team Johannsen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied, gestern 58 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 676 Themen und 1617 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Team Johannsen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen