#1

Casper Noah Johannsen

in Hofbesitzer 05.01.2015 15:48
von Team Johannsen • 899 Beiträge

Casper Noah Johannsen
"Casper"

Geboren am: 19.04.2003 in Esslingen, Deutschland

Eltern: Jasper Karl Johannsen & Susannah Johannsen (geborene Wittberger)

Beschreibung: Braune Haare, blaue Augen, wird später etwa 172cm, 58kg.

Job: Schüler des Gymnasiums

Beziehungsstatus: ledig (Single)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen Klasse M**, Dressur Klasse L, Vielseitigkeit Klasse A

Casper Noah ist das jüngste Mitglied der Familie Johannsen. Eigentlich war nach zwei Töchtern kein weiteres Kind mehr geplant, aber es gibt ihn halt doch und darüber sind alle recht froh. Vorallem Jasper liebt seinen Sohn abgöttisch und der Bub weiß dies durchaus auszunutzen. Bei Problemen oder Wünschen geht er nicht zuerst zu Mama Sue sondern gleich zu seinem Daddy. Das er wie seine Eltern ein absoluter Pferdefan ist, verwundert es niemanden, dass er bereits mit 5 anfing, eigenständig zu reiten.

Neben der Reiterei ist Casper aber auch ein begeisterter Fussballspieler, zweimal wöchentlich ist er beim Training in einem örtlichen Fussballverein dabei und kann dort mit gleichaltrigen Jungen ein bisschen rumbolzen. Aufgeweckt ist er jedenfalls, nur Mädchen interessieren ihn (noch) nicht wirklich, was wohl auch daran liegt, dass er zwei Schwestern hat.

Beim Reiten ist seine Konzentration, die er sonst manchmal zu verlieren scheint, immer voll da und er liebt seine Ponystute Melodys Symphony ganz besonders heiß und innig. Seine Mutter Sue gibt ihm wöchentlich 3-4 Reitstunden und der Bub macht wirklich gute und erstaunlich schnelle Fortschritte. Bei einem Jungen, der zwei begeisterte Reiter als Eltern hat, ist das aber auch kein Wunder.


zuletzt bearbeitet 28.05.2017 13:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 1674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen