#1

Die Regeln

in Regeln zur Teilnahme 21.06.2014 18:00
von Team Johannsen • 754 Beiträge

Wie auf jedem Turnierstall gibt es auch bei uns ein paar gewisse Verhaltensregeln, die es einzuhalten gilt, wenn man nicht disqualifiziert werden möchte.


#1 - Der Reiter muss stets passend gekleidet sein. Auch auf die Sicherheit muss er selber achten bspw. muss die Helmpflicht beachtet werden.

#2 - Zudem darf eine reale Person (auch wenn er mehrere Charaktere bespielt) nur für maximal 2 Höfe an den Start gehen.

#3 - Außerdem muss der Reiter, sei es nun real oder virtuell, auf der Hofseite einsehbar sein, erfundene Namen reichen nicht.

#4 - Pro Turnier sind maximal 10 virtuelle Reiter pro Hof zugelassen.

#5 - Jedes Pferd darf pro Turniertag maximal 3 einzelne Prüfungen gehen ODER eine Vielseitigkeitsprüfung.

#6 - Jeder Reiter darf pro Prüfung soviele Pferde vorstellen, wie er für angemessen hält.

#7 - Der Ausbildungsstand des Pferdes muss dem Alter und der Rasse angepasst sein. Kein Shetlandpony oder Kaltblut geht S-Springen..

#8 - Kranke Pferde oder hochträchtige Stuten sind von allen Turnieren ausgeschlossen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nicomorgan
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 579 Themen und 1502 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen