#1

Alexandra Eisele - Ponyreiterin

in Unsere Ponymädels 28.05.2017 13:40
von Team Johannsen • 1.268 Beiträge

Alexandra Eisele
"Alex"

Geboren am: 27.03.2002 in Filderstadt

Eltern: Gregor & Barbara Eisele

Beschreibung: Blonde Haare, blaue Augen, 156cm, 48kg

Job: Schülerin

Beziehungsstatus: ledig (Single)

Geht folgende Prüfungen & Klassen: Springen M (Pony), Dressur M, Vielseitigkeit L

Alex kam zum Gestüt Johannsen, als sie im Internet auf eine Anzeige gestoßen ist, in der eine talentierte Ponyreiterin gesucht wurde, die mglichst nicht allzu groß geraten ist, um vielleicht auch noch im Erwachsenenalter unsere Ponies reiten zu können. Beim Probereiten zeigte sich gleich, dass Alex gut in unser Team passt, denn sie ist quirlig, sehr selbstbewusst und sehr ambitioniert im Sattel, aber mit einem gewissen Feingefühl und viel Geduld. Sie reitet seit etwa 10 Jahren, allerdings vorwiegend auf Schulpferden oder im Rahmen von Reitbeteiligungen, bei uns gehören ihr hier nun quasi die Ponies, weil sie sie nicht teilen muss. Neben ihrem größten Hobby reiten spielt sie auch noch in der Theatergruppe ihrer Schule mit oder trifft sich mit ihren Freundinnen, zu denen zufälligerweise auch unsere Einstellerin Melissa Hertler gehört.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stogadis
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 2074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen